Mitglied werden

Werden Sie auch Mitglied in Wolfsschutz Deutschland und helfen Sie uns dabei, für den Schutz der Wölfe zu sorgen. Jeder Cent kommt unseren Aktivitäten zugute. Wir verzichten bewusst auf bunte Flyer und Infobroschüren, die massig Geld kosten. Wir investieren das Geld in unsere Arbeit für den Wolf!

17.01.18 – Es beginnt nun die Zeit, in der sich die Jungwölfe selbstständig machen und ihren eigenen Weg gehen, um eine eigene Familie zu gründen. Auch für uns von Wolfsschutz Deutschland ist nun der Zeitpunkt gekommen, eigene Wege zu beschreiten. Unsere Initiative war bislang in den Verein Pro Naturschutz Sachsen e. V. eingegliedert, dessen Verband die Grüne Liga Sachsen e. V. ist. Da wir uns in Zukunft noch mehr bundesweit orientieren möchten und uns dies als Mitglieder eines Vereines und Verbandes, der in Sachsen beheimatet ist, nicht möglich ist, befinden wir uns gerade in der Phase der Neugründung, um zukünftig eigenständig als Wolfsschutz Deutschland e. V. tätig werden zu können. Wir bitten deshalb wegen neuen Beitrittsformularen um etwas Geduld. Ebenso ist es mit einem neuen Spendenkonto, das wir hoffen spätestens Mitte Februar anbieten zu können.Wir danken der Grüne Liga Sachsen e. V.  und Pro Naturschutz Sachsen e. V.  für die lehrreiche Zeit und die Unterstützung. Gerne versuchen wir auch weiter Geldmittel für die Grüne Liga für den Gerichtsprozess um das Rosenthaler Rudel zur Verfügung zu stellen.

 Wer  beitreten will, kann sich zwischenzeitlich über unser Kontaktformular bei uns melden.