4 Gedanken zu „Das Wolfsschutz-Team wünscht frohe Ostern. :-)

  1. Ich wünsche dem gesamten Team von Wolfsschutz-Deutschland, allen Mitgliedern und allen Unterstützern auch frohe Ostern… Und weiterhin viel Kraft und Erfolg…

  2. Danke für die netten Wünsche. Ich wünsche dem Team ebenfalls noch frohe Ostern und viel Erfolg bei der Rettung unserer geliebten Wölfe.

  3. Vielen lieben Dank! Hoffe der Wolfsschutz hatte ein schönes Fest!
    Schön das es euch gibt! Denn derzeit ist es für alle Tierschützer schwer, von allen Seiten kommen – man könnte es schon Aggitationen nennen, gegen Tiere!

  4. Ich wünsche dem Team von Wolfsschutz, allen Mitgliedern und allen Unterstützern auch frohe Ostern. Es ist schön das jemad die Tiere schützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.