X

Das Wolfsschutz-Team wünscht frohe Ostern. :-)

Categories: Allgemein
Wolfsschutz:

View Comments (4)

  • Ich wünsche dem gesamten Team von Wolfsschutz-Deutschland, allen Mitgliedern und allen Unterstützern auch frohe Ostern... Und weiterhin viel Kraft und Erfolg...

  • Danke für die netten Wünsche. Ich wünsche dem Team ebenfalls noch frohe Ostern und viel Erfolg bei der Rettung unserer geliebten Wölfe.

  • Vielen lieben Dank! Hoffe der Wolfsschutz hatte ein schönes Fest!
    Schön das es euch gibt! Denn derzeit ist es für alle Tierschützer schwer, von allen Seiten kommen - man könnte es schon Aggitationen nennen, gegen Tiere!

  • Ich wünsche dem Team von Wolfsschutz, allen Mitgliedern und allen Unterstützern auch frohe Ostern. Es ist schön das jemad die Tiere schützt.

Related Post