Unser exklusiver Wolfskalender 2023 kann bestellt werden

Unser exklusiver Wolfskalender für das Jahr 2023 ist soeben eingetroffen! Die Auflage ist auf 150 Exemplare limitiert und zeigt zwölf wunderschöne Wölfe. Bei den Fotos handelt es sich um eigene Aufnahmen, also keine Agenturfotos! Ein Schmuck für jede Wand und alle Menschen, die die Wölfe in ihr Herz geschlossen haben und uns dabei unterstützen möchten, Wölfe zu schützen. Das Format ist DIN A 3.

Der Kalender hat das Format A 3 und ist mit einer hochwertigen Ringheftung versehen.

 

Zwölf wunderschöne Wolfsfotos, die die Schönheit der Wölfe zeigen. Den Kalender gibt es für eine Mindestspende von 19,00 € und wird so schnell wie möglich ausgeliefert, wenn der Betrag per Vorausüberweisung auf unserem Konto, oder PayPal-Konto eingetroffen ist.  Bitte Spende Kalender als Betreff vermerken. Bitte außerdem eine Mail mit Lieferadresse an Juergen.Goetz@wolfsschutz-deutschland.de schicken.

Hier unser Konto:

Wolfsschutz-Deutschland e.V.

Berliner Sparkasse

IBAN DE79 1005 0000 0190 7118 84

BIC BELADEBEXXX

oder Ihr überweist den Betrag von 19,00 € per PayPal: https://wolfsschutz-deutschland.de/spenden-2/

Hier sind alle Bilder zu sehen.

4 Gedanken zu „Unser exklusiver Wolfskalender 2023 kann bestellt werden

  1. Natürlich habe ich auch den Kalender bestellt und bereits bezahlt. Ich habe das auch auf Facebook gestellt, vielleicht bestellt der eine oder andere auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.