Last Minute Geschenke für alle, die Wölfen helfen möchten

Es gibt noch Exemplare unseres Wolfskalenders 2026, aber auch Tassen, Shirts und Hoodies. Mit dem Kauf unserer Produkte kann unsere Arbeit wirkungsvoll unterstützt werden.

Er ist seit dem Sommer ein absoluter Bestseller und jetzt die perfekte Last-Minute-Geschenkidee für alle, die Wölfe und wilde Natur lieben: Unser exklusiver Fotokalender 2026 mit 12 beeindruckenden, selbst aufgenommenen Wolfsmotiven – ganz ohne Text, dafür mit purer Faszination auf jeder Seite. Atemberaubende Nahaufnahmen und stimmungsvolle Szenen.
Hochwertiger Druck auf mattem Premium-Papier.
Fotomontage.
Jeder verkaufte Kalender unterstützt unsere praktische Wolfsschutzarbeit direkt vor Ort
Wir haben nur noch die letzten Exemplare auf Lager – danach ist er endgültig ausverkauft!
Und wer noch mehr sucht: Folgt einfach dem Link unten, da gibt es weitere schöne Geschenkideen rund um den Wolf – von Shirts bis zu Tassen.
Bestellungen bis 12. Dezember verschicken wir garantiert noch vor Heiligabend.

Hier gehts zum Bestellen:

Schenke wilde Schönheit und echten Schutz – solange der Vorrat reicht! Hier geht es zum Bestellen: https://wolfsschutz-deutschland.de/geschenke

5 Gedanken zu „Last Minute Geschenke für alle, die Wölfen helfen möchten

  1. bei der darstellung wird gezeigt,daß wölfe sich an frischverstorbenen menschen
    zu schaffen machen.alsi sie anfressen.. nicht i winter sondern zur wärmeren jahreszeit..
    es heißt aber immer wölfe haben menschen nicht auf dem speisezettel..
    wie aber verhält sich das bei toten menschen. meines wissens haben die indigenen nationn in amerika ihre toten wegen kojoten, wölfen,und anderenpredatoren auf gestellen aufgebahrt..damit sie nicht wieder ausgebuddelt wurden.

    1. Das war ein schlecht gemachter, fiktiver Krimi. In unserer Erinnerung war auch auch so, dass Wölfe mit dem Tod der Frau nichts zu tun hatten. Aber natürlich fressen Wölfe, genau wie Füchse, Dachse oder auch Wildschweine, Aas. Von welcher Gattung dieses Aas wäre, ist den Nachsorgern doch egal.

  2. die ard hatte am 15.nov. 25 um 20.15 uhr den film WOLFSJAGD ausgestrahlt…
    darin wird gezeigt,daß wölfe sich an frisch verstorbenen menschen zu schaffen machen..mir ist das neu.
    soweit zu nächst zur öffentlichen darstellung von wölfen

    1. Das war ein schlecht gemachter, fiktiver Krimi. In unserer Erinnerung war auch auch so, dass Wölfe mit dem Tod der Frau nichts zu tun hatten. Aber natürlich fressen Wölfe, gena wie Füchse, Dachse ode auch Wildschweine, Aas. Von welcher Gattung dieses Aas wäre, ist den Nachsorgern doch egal.

  3. Ich habe diesen Krimi gesehen und es wurde am Ende eindeutig gesagt und auch klar erkennbar, dass die Wölfe mit dem Tod der Frau nichts zu tun hatten. Wie bereits geschrieben, alle Aasfresser bedienen sich an totem „Material“, egal ob Tier oder Mensch, zumindest wird mal dran geschnüffelt. Ob es dann wirklich gefressen wird, ist eine andere Sache.
    Es wurde aber in einer Sequenz deutlich, dass die Wölfe noch nicht an der Leiche waren sondern beim Eintreffen der Menschen sich gleich zurückgezogen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert