Wolfsschutz-Deutschland e. V. wünscht friedliche Ostertage

 

 

 

 

Mit diesem kleinen Film aus einer unserer Wildkameras in Sachsen, direkt aus einem Wolfsrevier, wünschen wir friedliche und ruhige Ostertage. Ein russisches Sprichwort lautet: „Wo der Wolf ist, wächst der Wald.“ Wir ergänzen: „Wo der Wolf ist, wächst das Leben.“ Schaut selbst. Was für eine Freude. Die Wölfe sind es nicht, die die Hasen auf die rote Liste der gefährdeten Arten bringen. Rund 218.000 Feldhassen sind von Hobbyjägern im Jahr 21/22 geschossen worden, obwohl ihr Bestand gefährdet ist.

 

So kann man unsere Arbeit unterstützen:

Das Erstellen unserer Reportagen, die Richtigstellungen, die Bewertungen werden mit großem zeitlichen Aufwand und persönlichem Einsatz erstellt. Unser Verein wird nicht staatlich unterstützt, deshalb sind wir auf Spenden angewiesen. Ein monatlicher Beitrag von fünf Euro in einem Abo hilft uns sehr und natürlich auch einmalige Zahlungen.

Wolfsschutz-Deutschland e.V.

Berliner Sparkasse

IBAN DE79 1005 0000 0190 7118 84

BIC BELADEBEXXX

Auch über Paypal sind Spenden möglich. Hier der Link: https://wolfsschutz-deutschland.de/spenden-2/

 

 

 

4 Gedanken zu „Wolfsschutz-Deutschland e. V. wünscht friedliche Ostertage

  1. Liebes Wolfsschutz Team.

    ich wünsche Euch auch ein ruhiges Osterfest 🐰 ,und danke fürs Einstellen von diesem Video,sowas bekommt man nun nicht life zu sehen.
    Macht weiter so!

  2. danke für das hasenrvierkampftanzvideo..und die ernnerung an die verwerfliche rechtswidrigkeit der jagd..selbst auf bedrohte arten.die hinreichnde biodiversität istder natürliche reichtum für das geistige undpsychische wohlergehen der gemeinschaften.
    ine zugriffserlaubnis durc jagd auf diesn reichtum könnt einer juristischen bevorzugung finanzfeudaler personalien und mentalitäten gleich,die in keinstr weisegemeinnützigkeit beanspruchen können,dahervorlkswirtschaftlich negativ
    und schädigend zu bewerten sind.
    auch gilt für eine hinrichnde nachhaltige ökologie der lebensräume…..wo beutegreifer
    leben können,regelt sich die ökologie auf natürliche weise selbst…..
    esbedarf also keiner verschlimmbessernden jagd.

  3. sorry…hasenrevierkampftanzvideo.und…..eine zugiffserlaubniss etwa durch jagd auf diesen gemEinschaftlichen reichtum,kommt einer rEchtlichen bevorzugung finanzfeudaler
    personalien und mentalitäten gleich(WIR KÖNNEN ES JA BEZAHLEN;ODER WIR BEZAHLEN JA DAFÜR.)ws unbezahlbar ist….hat keinen preis,was keinen pris hat ist deshalb nict als rechtlos zu behändeln.gegenteiliges ist prioritäres recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.