Ab sofort kann unser exklusiver Wolfskalender für 2024 bestellt werden!

Soeben ist er eingetroffen und kann verschickt werden: Unser neuer Wolfskalender für 2024! Auch in diesem Jahr gibt es eine limitierte Auflage von 150 Exemplaren mit zwölf Aufnahmen, die es nirgendswo sonst zu sehen oder zu kaufen gibt. Bei den zwölf Aufnahmen handelt es sich wieder um eigene Fotos, also keine von Agenturen. Das Kalenderformat ist DIN A 3. Ein Wandschmuck für jeden, der Wölfe in sein Herz geschlossen hat und unseren Verein bei unserer Arbeit zum Schutz der Wölfe unterstützen will.

Unser neuer Wolfskalender für 2024. Der Kalender hat das Format A 3 und ist mit einer hochwertigen Ringheftung versehen.

Zu sehen sind zwölf wunderschöne Wolfsfotos, darunter auch eine Wolfsfamilie mit ihren Welpen. Ein kleiner Blick in die faszinierende Welt der Wölfe.

Den Kalender gibt es für eine Mindestspende von 20,00 €. Er wird so schnell wie möglich ausgeliefert, wenn der Betrag per Vorabüberweisung auf unserem Konto, oder PayPal-Konto eingetroffen ist.  Bitte „Spende Kalender“ als Betreff vermerken.

Wichtig: Damit wir Euch den Wolfskalender auch zuschicken können, sendet bitte außerdem eine Mail mit Eurer Lieferadresse an Juergen.Goetz@wolfsschutz-deutschland.de 

Hier unser Konto:

Wolfsschutz-Deutschland e.V.

Berliner Sparkasse

IBAN DE79 1005 0000 0190 7118 84

BIC BELADEBEXXX

oder Ihr überweist den Betrag von 20,00 € per PayPal: https://wolfsschutz-deutschland.de/spenden-2/

Hier könnt Ihr Euch alle Bilder anschauen:

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu „Ab sofort kann unser exklusiver Wolfskalender für 2024 bestellt werden!

  1. Recht herzlichen Dank für die Erstellung und Zusendung dieses wunderschönen und hochwertig gemachten Kalenders.
    Tolle Aufnahmen! Bin begeistert 😊👍
    Meinen werde ich verschenken, an eine Wolfsfreundin und bedaure jetzt schon, dass ich nicht gleich 2 bestellt habe.
    Danke auch, dass er so zeitnah verschickt wurde, das ist echte Handarbeit.
    Cool, selten geworden.

    Unbedingt ein Exemplar an die grüne Bundesministerin für Naturschutz schicken, damit sie sieht, wem sie hier ans Leder gehen will.
    So schöne Wildtiere.

    Recht herzlichen Dank auch für ihre aufopferungsvolle Arbeit und für Ihren Mut.

    Wer noch keinen Kalender hat – ist eine ehrliche Empfehlung.
    Petition unterschreiben gegen diese und alle folgenden Abschussgenehmigungen, vorbei an EU- Recht und dem internationalen Artenschutzabkommen und spenden. Wolfsschützer in Deutschland haben ein dickes Brett zu bohren und der Gegenwind wird rauer.

    1. Danke Eiko für das Lob! Ja, wer uns unterstützen möchte, kann noch einen Kalender bestellen! Liebe Grüße nach Berlin! PS. Wir glauben, Frau Lemke würde den Kalender gleich in Ablage P verfrachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.