In Memoriam Kurti

IN MEMORIAM

Heute vor zwei Jahren am 27.April 2016 wurde Kurti, oder entpersonifiziert einfach als MT6 bezeichnet, brutal ermordet.

Die Menschen sagten der Jungwolf kam Ihnen zu Nahe – doch war es eher so, das Sie alles erdenklich Böse nutzen, und Ihm und kurz darauf auch seiner Schwester würdelos das Leben nahmen. Das Märchen vom bösen Wolf wurde nach 200 Jahren frisch illustriert und mit Niedertracht und Lügen neu aufgelegt.

Er war nicht nur ein Tier. Er war ein Botschafter der Natur – Gesandter von Mutter Erde.

Hier seine Geschichte und das Versprechen von Wolfsschutz-Deutschland hinter jedem Wolf in Deutschland mit aller Kraft zu stehen. Immer und zu jeder Zeit!

Laßt uns die Geschichte neu schreiben und diese wundervolle Spezies dem Menschen von Heute näher bringen und in die Herzen tragen. Denn er ist gekommen um zu bleiben. Genau hier an unserer Seite als Bruder und Freund.

Kurti ist nicht umsonst gestorben dafür werden wir Sorge tragen.

Auf Bald mein zutraulicher Freund,
auf den ewigen Wiesen.

Näheres zu diesem ungeheuerlichen Fall finden Sie hier: https://wolfsschutz-deutschland.de/fall-kurti/

Korinna Fiel, Mitglied von Wolfsschutz Deutschland, i. G.

4 Gedanken zu „In Memoriam Kurti

  1. Der würdevolle, soziale Wolf wird von dem unwürdigen Menschen ermordet!!! Was bilden sich die einzelnen „Befürworter“ des Mordes an Wölfen eigentlich ein, wer sie sind???? Sie sind gierige, hasserfüllte Individuen, die keinem etwas gönnen, am meisten nicht dem Wolf, der in unsere Natur gehört…viel mehr als der Mensch. Der Mensch zerstört alles um sich herum, der Wolf is ein Glied in der Kette der Natur.

  2. Es ist eine Schande für die Spezis Mensch,das er anscheind,obwohl angeblich als höchstentwickeltes,intellegentes Lebewesen dieses Planeten,nicht in der Lage ist ein faires Zusammenleben
    mit anderen Lebewesen zu organisieren.

  3. Kurti – der Name steht für soviele vom Menschen getötete Lebewesen , man führt Krieg gegen Tiere. Wie anders soll man etwas bezeichnen, wo mit Hilfe von Gewalt und Waffen die Gier nach Terretorium und Macht befriedigt wird .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.