Allgemein

Schönes Wochenende allen Lesern mit unseren neuen Wolfsfilmen!

Wolfsschutz-Deutschland e.V. wünscht allen Lesern unseres Blogs ein wunderschönes Wochenende!

Die neuen, kleinen Filme von unseren Wildtierkameras in Sachsen sollen Euch das Wochenende noch etwas versüßen. Familie Wolf streift mit ihren Kindern durch den Wald, Wolfswelpen trampeln vor sich hin, um die Gegend zu erkunden und Mutter Wolf lässt sich von ihren Kindern abschlecken. Diese Tiere haben ebenso ihre Lebensberechtigung, wie wir Menschen auch, das müsste so langsam auch mal in den Köpfen der Politiker ankommen.

Habt ein entspanntes Wochenende und genießt diese Videos! 🙂

 

 

 

 

Related Post

9 Gedanken zu „Schönes Wochenende allen Lesern mit unseren neuen Wolfsfilmen!

  1. Danke und ebenso ein schönes Wochenende. Beim Anblick der Wölfe mit ihren Welpen geht mir das Herz auf. Bewahren und beschützen. Das ist die einzige Rolle, die der Mensch hier zu spielen hat.

  2. Ich wünsche dem Wolfschutz Team von Herzen ein ganz tolles Wochenende.Macht weiter so.Ihr macht tolle Arbeit.Habe schon in das 4. Video reingeschaut,und ja…hoppeln passt;-))Total süss.
    Freue mich sehr über diese Videos und werde sie mir in Ruhe ansehen. Wunderbar,das dies hier möglich ist. Ein ganz liebes Dankeschön;-)
    Ich kann dies übrigens auch nicht nachvollziehen,wie man mit solch zauberhaften Geschöpfen umgeht. Wahrscheinlich so, wie man mit seinem Gegenüber auch behandelt.;-(
    Was will man denn von den Politikern erwarten? Die haben leider null Interesse. Mehr schreib ich hier besser nicht;-(
    Doch aufgeben…definitiv: nein!
    In diesem Sinne

  3. Sehr schöne Videos. Es ist ein erbärmliches Armutszeugnis unserer modernen, deutschen Gesellschaft, wie mit Wildtieren umgegangen wird. Lasst nicht nach in Eurem Kampf, liebes Wolfsschutzteam! Wir stehen hinter Euch!

  4. Eine Idylle – einfach beneidenswert! Glücklich, wer die Natur in diesem Paket zu sehen bekommt! Und auf der anderen Seite finden wir – leider –
    die Menschen, die gnadenlos, rücksichtslos und verantwortungslos die Natur zerstören und Leben vernichten. Ich wünsche allen Wolfs Schützern ein wunderschönes Wochenende und dem Team ganz viel Glück , Ausdauer und Erfolg in Sachen „Wolf“.

  5. über diese schönen Aufnahmen bin ich sehr glücklich, ich sehe sie mehrmals an. Danke an Euch alle, die ihr die Wölfe schützt und verteidigt. Die vorhergehenden Kommentare sind auch meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.